Wiesn…?

Seit einer Weile ist es offiziell – München wird dieses Jahr ohne Wiesn in den Herbst starten. Für alle Wiesn-Fans wahrscheinlich eine Katastrophe;-)

Wir arbeiten an den Tools für die Wiesn@home. Wenn schon kein großes Fest, dann gibt es vielleicht kreative Ideen für ein kleine, private Miniwiesn, mit Abstand aber mit Freude? Hendl, Dirndl, Hut, Charivari, Brezn, Zamperl, Bier gehören ja eh in jeden bajuarischen Haushalt und die Riesenräder und Kettenkarusells gibt es ja auch grad in der Stadt.

wiesn@home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s